Freitag, 16. Januar 2015

Und was ist mit Ficken?

Darum ist der Bundesgerichtshof so wichtig

Nun ist uns endlich klar geworden, wie wichtig der Bundesgerichtshof ist. Klar geworden ist uns das, weil er wichtige Entscheidungen trifft. Jetzt über das Rauchen auf dem Balkon. Gibt es über dem rauchenden Balkon einen nicht rauchenden Balkon, darf der rauchende Balkon nur noch zu bestimmten Zeiten rauchen. Ob der rauchende Balkon auch zur richtigen Zeit raucht, entscheiden Richter auf dem nicht rauchenden Balkon. Die stellen sich dort hin und atmen den Rauch ein, wenn er überhaupt ankommt. Kommt er an, kommt es auf die Menge an. So bekommen Richter eine Menge zu tun. Die hängen ja sonst auch nur auf Gerichtsfluren herum und warten darauf, dass sie vom Bundesgerichtshof etwas zu tun bekommen. Dafür hat in diesem Fall ein Ehepaar aus Brandenburg gesorgt, das nicht raucht, aber der Mieter unter ihnen.

Auf Balkonen wird aber nicht nur geraucht. Dort werden Blumen gegossen. Wann nimmt sich der Bundesgerichtshof endlich der Gießmengen an? Wasser, das von einem begossenen Balkon auf einen nicht begossenen Balkon strömt, kann durchaus Schäden anrichten.

Auf Balkonen wird auch gefickt. Wann nimmt sich der Bundesgerichtshof endlich der Paare an, die auf Balkonen ficken? Fickende Balkone zwischen nicht fickenden Balkonen können auf nicht fickenden Balkonen durchaus für Neid sorgen. Neid kann gesundheitsschädlich sein. Welcher Richter stünde nicht gern auf nicht fickenden Balkonen, um darüber zu entscheiden, ob auf fickenden Balkonen auch richtig gefickt wird? Und das nicht nur in Brandenburg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen