Dienstag, 7. Oktober 2014

Finanzielle Stärkung

Ich komme dem Gericht immer weiter entgegen.















Für das Amtsgericht von Wilhelmshaven

Über vier Monate sind vergangen, seit das Oldenburger Landgericht ein Urteil des Wilhelmshavener Amtsgerichtes aufgehoben hat. Frei gesprochen wurde ich von dem Vorwurf, die beiden Ratsherren Frank Uwe Walpurgis und Horst Dieter Walzner, die damals noch Freie Wähler gewesen sind und heute zur von ihnen gegründeten Unabhängigen Wählergemeinschaft (UWG) gehören, verleumdet zu haben. Walpurgis und Walzner zeigten mich im Dezember 2011 an, die Staatsanwaltschaft von Oldenburg schusterte eine Anklageschrift zusammen.

Das Landgericht von Oldenburg entschied am 3. Juni 2014 auch, dass mir meine Auslagen zu erstatten sind. Darauf warte ich immer noch, obwohl ich dem Wilhelmshavener Amtsgericht bereits mit einer Cent-Überweisung finanziell unter die Arme gegriffen habe. (Siehe http://centaktion.blogspot.de "Anzahlung für Fachkraft").

Heute habe ich diesem Gericht ein weiteres Angebot gemacht. Siehe Citi-Postkarte. Irgendwie muss diesem Amtsgericht doch aus der Klemme geholfen werden...

Was mir so alles verboten werden sollte und soll

Die Broschüre "Deutsche Presse nicht platt machen", erschienen bei www.lulu.com
Die Broschüre "Lügen haben Jugendamts-Beine", ebenfalls erschienen bei www.lulu.com, erhältlich auch bei Amazon